EYES ON TARGET

Web-Analytics/Tracking ist in unseren Augen KEINE Wunderwaffe, sondern ein gutes Werkzeug, um Trends erkennen und Websites optimieren zu können. Sicherlich haben Sie sich auch schon mal gefragt:
  • Welche Web-Reporting Anforderungen haben wir eigentlich?
  • Kann unser Tracking System die eigentlich umsetzen?
  • Stimmen die Zahlen überhaupt?
  • Wie lassen sich bestehende Tracking Prozesse verbessern?
  • Kommt vielleicht ein On-Demand System in Betracht oder sollen wir lieber alles Inhouse machen?
  • Welche der vielen Analytics Anbieter ist für uns mittelfristig die beste Wahl?
Seit 1997, wahrlich als Pionier, dürfen wir unsere internationalen Kunden im Rahmen von Web Analytics Projekten beraten und können auf das Wissen von Billiarden analysierten Requests zurückgreifen. Wir sind völlig herstellerunabhängig und haben seit 10 Jahren ein einziges Kerngeschäft
"Web Analytics" - Wissen was zählt!